Direkt zum Inhalt
x
shutterstock b

Muttertags-Gruß im Bilderrahmen

Bald ist wieder Muttertag und natürlich möchten wir zu diesem Anlass unseren Mamas Danke sagen. Als kleine Geschenkidee habe ich für Dich einen Bilderrahmen mit einem selbstgemachten Bild.

Du brauchst dafür

  • einen kleinen Bilderrahmen
  • ein Blatt Papier
  • eine Schere
  • bunte Stempelkissen
  • einen Stift

Wie es geht ...

... siehst Du ja auf dem Foto. Du kannst Dir natürlich auch selbst etwas ausdenken.

Vielleicht hast Du ja noch einen alten Bilderrahmen, der nicht mehr gebraucht wird und den Du benutzen kannst. Dann musst Du nur noch das Papier in der richtigen Größe zurecht schneiden. Aber das Bild ist auch ohne Rahmen ein ganz tolles Geschenk.

Für die Fingerabdrücke bittest Du am besten einen Erwachsenen Dir farbige Stempelkissen zu besorgen. Die gibt es auch als fertige Sets zu kaufen. Es klappt auch mit Wasserfarben. Dann werden die Fingerabdrücke halt etwas gröber.

(von unserem Mitarbeiter Ilias)