Spielnachmittage auf dem Spielplatz Friedrich-Ebert-Platz

Spielnachmittage auf dem Spielplatz Friedrich-Ebert-Platz

Kinder 3 - 12 Jahre

Montag
15.00 - 17.30 Uhr

Donnerstag
15.00 - 17.30 Uhr

Der Spielplatz "Am Alten Gerauer Weg" musste aus Sicherheitsgründen bis auf weiteres geperrt werden

Liebe Kinder, liebe Eltern, bei der routinemäßigen Kontrolle des Spielplatzes "Am Alten Gerauer Weg" durch unsere Kollegen vom Bauhof wurde eine große Anzahl von Fensterglasscherben im Spielsand gefunden, die offensichtlich von Unbekannten dort vergraben wurden.

Der Spielplatz wurde daraufhin aus Sicherheitsgründen gesperrt. Der gesamte Sand muss ausgetauscht werden.

Nun hoffen wir, dass wir ab Anfang März 2019 wieder - wie gewohnt - unsere Spielnachmittage auf dem Spielplatz durchführen können.

Bis dahin: Kommt ins Jugendhaus oder zum Spielmobil!